Dienstag, 28. Februar 2017

Dankeschön!

Anfang Februar hatte ich große Pläne, was ich mit dem kurzen Monat anfangen wollte, Frühjahrsputz war angesagt - vor allem im Nähzimmer mit den vielen kleinen und etwas größeren Stoffresten. Letztendlich hab ich den Monat eher entweder als Krankenschwester oder selbst krank im Bett verbracht, meine Reste sind kaum weniger geworden... Aber zumindest beim "Reste-Wichteln" der Aktion "Wir machen klar Schiff" habe ich ja mitgemacht und ein kleines Geschenk aus Resten hat sich in den letzten Tagen auf die Reise gemacht - und auch hier kam etwas Schönes an :-).

Es gibt Dinge, die hat - eigentlich - jeder. Gerade auch diejenigen, die Nähen, Häkeln, Stricken... denn es sind - eigentlich - typische Anfängerprojekte. Nur in unserem Haus fehlten sie wirklich noch: Topflappen!
Und so war meine Freude riesengroß, als dieses Paket bei uns eintrudelte:


Als hätte Annette geahnt, was in unserem Haus noch fehlt.
Herzlichen Dank. Sie haben schon ihren Sonnenplatz in unserer Küche gefunden!