Designbeispiele

Gerne nähe ich auch etwas für euch!
Entweder von meinen Designbeispielen, ich versuche aber auch gerne Ideen von euch mit einzubauen.
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir unter naehstube.traumfisch@gmail.com 

 

Lätzchen


Die ersten Zähnchen kommen schneller als gedacht - und mit ihnen feuchte, durchgesabberte Bodys und Pullis über und über...
Gut, dass es Lätzchen gibt ;-)!
Eine Seite ist bunt gemustert, die andere uni, alles aus weichem Jersey, geschlossen wird das Lätzchen mit einem Druckknopf.


Windeltasche


Immer alles dabei:
Diese Windeltasche bietet genug Platz für drei Windeln und eine Packung Feuchttücher, in den kleinen Taschen lassen sich noch Creme, Schnulli oder Müllbeutel verstauen. Ein Body zum Wechseln passt auch noch problemlos unter die Feuchttücher und in der Mitte zusammengerollt kann man noch eine Mullwindel als Unterlage mitnehmen. Einfach mit dem Druckknopf schließen, und los geht's ;-)!

Und um es zur ganz eigenen Windeltasche zu machen, kann man dann noch einen Namen auf den Verschluss einsticken oder größer auf die Tasche applizieren!


Öhrchenmütze und Wendehalssocke
Schnitt Halssocke: Olilu


Perfekt für kühlere Sommertage oder die Übergangszeit: 
Die Öhrchenmütze schützt die Öhrchen und passt sich durch das dehnbare Bündchen und die verstellbaren "Öhrchen" jedem Kopf an.
Die Wendehalssockeschützt auch den Brustbereich und kann entweder bunt gemustert oder einfarbig getragen werden.

Rock "Lienchen"
Schnittmuster: Pom&Pino


Der besondere Rock: "Lienchen" kann durch den Lagenlook immer neu interpretiert werden, ob romantisch, cool oder verspielt, vieles ist möglich. 
Auch in der Stoffauswahl gibt es viele Möglichkeiten: Luftige Baumwolle für den Sommer oder kuscheliger Sweat an kühleren Tagen, "Lienchen" passt immer.

 

Hose "Frida"
Schnittmuster: Milchmonster





Gemütliche Pumphose mit großen Taschen für den besonderen Hingucker. 
Ob aus Sweat, Cord oder Jeans - kuschelig für den Winter oder luftig für den Sommer - diese Hose passt immer!  

Lederpuschen
Schnitt: Klimperklein


Gemütliche Lederpuschen aus weichem, pflanzlich gegerbtem Bioleder (Ecopell).
In Doppelgrößen ab Größe 18/19.