Donnerstag, 14. Juli 2016

Partnerlook

Heute gehen meine Maus und ich mal im Partnerlook ;-):




Für mich gab es einen Schwangerschafts- und Stillpullover "Tecia", für die Maus eine JaWePu-Weste von Schnabelina.



Den Pulli-Schnitt habe ich ein wenig umgeändert, er hat vor allen Dingen längere Ärmel bekommen. Den Stilleinsatz habe ich mir gespart, stattdessen ist der Pulli einfach nur geteilt und das Unterteil bis zum Ärmel verlängert und oben mit einem Gummi gerafft, so dass das nicht runterrutscht. So kann man eigentlich aus jedem Shirtschnitt ein Stillshirt machen, mal schauen, ob ich noch dazu komme das auszuprobieren ;-). Ewig darf der Bauch auf jeden Fall nicht mehr wachsen, so langsam passe ich ja selbst in diesen Pulli nicht mehr rein...



Die Weste der gar nicht mehr ganz so kleinen Maus ist großzügig in Größe 92 genäht, sie darf noch ein wenig hineinwachsen. Diese Westen finde ich grade diesen Sommer prima, bei dem man nie weiß, ob es nun kalt oder warm wird...


Heute war auf jeden Fall wieder so ein "Nimm-lieber-den-Pulli-mit-Wetter", auch wenn man ihn nicht immer gebraucht hat...


Verlinkt bei rums.