Montag, 6. Juni 2016

Die EM kann kommen!

Zumindest ist meine Maus nun kleidungsmäßig dafür vorbereitet.


Passend zur EM gab es ein Kurzarmbody im EM-Trikot-Look: Weiß mit schwarz-rot-gelbgoldenem Ringeljersey als Bündchen. Als kleine Applikation natürlich einen Fisch ;-) - sowohl auf dem Body, als auch auf dem Röckchen (also eindeutig eine Mädchentrikot-Variante, aber im Moment liebt sie Röcke über alles).


Hinten ist dann aber ganz klassisch der Name appliziert, nicht grade meine Lieblingsbeschäftigung, aber ich werde besser!
 

Und hier nochmal "ungetragen" (wobei die Photos erst danach entstanden sind und sich der ein oder andere Fleck dann doch schon eingeschlichen hat...)


Die Schnitte sind beide von Schnabelina, ihr Regenbogenbody und ihr Kinderröckli, jeweils in Größe 86 (noch ein bisschen zum Reinwachsen...)




Ich hatte sogar noch Jersey-Druckknöpfe in schwarz, rot und gelb, die passten natürlich wie die Faust aufs Auge!



Zu dem Fisch gibt es auch eine kleine Geschichte - die werde ich ein anderes Mal berichten.

Jetzt erst mal heißt es: Die EM kann kommen!


Und natürlich: Daumen drücken!